S1, F2: Nach dem dramatischen Auftakt ihrer Karriere nimmt Rei sich die Männer von Revel vor, um sie für die neue Drogenfahndungseinheit STAND zu rekrutieren. Unerwartete Hilfe erhält sie dabei von Hatori, doch wie sieht es mit den anderen Mitgliedern des prominenten Zirkels aus?