S1, F3: Die Evakuierung von SALWA ist gescheitert. Team 45 setzt dennoch mithilfe von Informationen der Kurden weiter alles daran, sie zu finden - und gerät direkt in eine Falle. Parallel dazu verfolgen HILAIRE und MELISSA, zwei Mitarbeiter von ADELE, die Spur der Weste einer Hilfsorganisation, die sie in einem Dschihadisten-Versteck gefunden hatten.