S1, F5: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel dem Piepsen. Hier werden die binäre Sprache der Droiden und all die anderen Geräusche, die sie machen, erkundet. Droiden sind das Herz von Star Wars. Jeder von ihnen ist einzigartig: von BB-8s fröhlichem Quietschen bis hin zu C-3POs klickendem Prozessor, wenn er Daten verarbeitet, und dem Zischen der Kolben von L3-37, wenn sie Lando salutiert. Droiden sind in einer weit, weit entfernten Galaxie unerlässlich. Sei es durch ihre Fähigkeit, Sprachen zu übersetzen oder einfach nur durch ihre wahre Freundschaft.