S1, F1: Oscarpreisträgerin Marcia Gay Harden und Skylar Astin spielen die scharfzüngige, akribische Anwältin Margaret Wright und Todd, ihren talentierten, aber ungepflegten, ziellosen Sohn, den sie als internen Detektiv in ihrer Kanzlei anstellt.