Kobra, übernehmen Sie Pilotfolge
S1, F1: Die IMF oder „Impossible Missions Force“, auch Kobra-Team genannt, nimmt einen scheinbar unmöglichen Auftrag an: die Entwendung zweier Atomsprengköpfe aus einer feindseligen karibischen Diktatur.