Pilotfolge
S1, F1: Während der Videospiel-Hit 'Mythic Quest' kurz vor der Veröffentlichung seines letzten Updates steht, ist sein Schöpfer Ian Grimm total besessen von einem scheinbar unbedeutenden Detail.