Deli Boys Pilotfolge
S1, F1: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters entdecken die Brüder Raj und Mir, dass das Familienunternehmen eine kriminelle Fassade ist. Ihr Überleben hängt von Tante Lucky ab, die etwas sehr Verrücktes, aber auch etwas Wunderbares tut.