The Real Housewives of Dubai Piping Tea With a Hint of Peach
S1, F5: Caroline Stanbury und Ayan beginnen, ihre Kluft zu heilen; Caroline Brooks heißt ihre langjährige Freundin Phaedra Parks in der Stadt des Goldes willkommen; Lesa und Caroline Stanbury streiten sich wegen eines Skianzugs.