Plan der Göttin
S1, F4: Lugh ist auf der Suche nach einem Assistenten, der ihm beim Attentat auf den Helden unterstützt. Jedoch findet er kaum Personen, die genug Mana besitzen. Schließlich kommt es im Wald zu einer schicksalshaften Begegnung.