Planet der Mäuse / In der Kugel / New York, New York / Drei Flamingos
S2, F6: Tom findet sich in einer Welt voller super-intelligenter Mäuse wieder. / Jerry trifft einen Hamster und tauscht mit ihm den Platz. / In einem Lied erfahren wir, warum New York wunderbar ist. / Jerry freundet sich mit Flamingos an.