S3, F3: Mandy hat Probleme damit, auf dem College Anschluss zu finden und genießt die Zeit in ihrer neuen Umgebung daher überhaupt nicht. Vanessa gibt ihr den Tipp, einer Studentinnenverbindung beizutreten. Unterdessen übt sich Ed als „Undercover Boss“