Friends: Das nächste Kapitel Plitsch platsch, Welpe sauber
S1, F4: Nova findet einen Hund auf dem Schulweg und muss mit Autumn ein Videospiel programmieren. Autumn versucht einem Welpen auf der Hundestation zu helfen.