Cold Case Files - Mord in den Südstaaten Podcast-Ermittler
S1, F5: Die Stadt Alexandria in Louisiana ist erschüttert, als die Leiche der 19-jährigen Courtney Coco mehr als 300 Kilometer von zu Hause entfernt in Winnie, Texas, gefunden wird. Der Fall bleibt zunächst ungeklärt, bis ein pensionierter Detective der Mordkommission, der sich als Podcaster betätigt, den Mörder entdeckt, der sich im direkten Umfeld der Toten versteckt hatte.