Polygone verstehen
S1, F4: Formen mit geraden Linien (sogenannte Polygone) sind allgegenwärtig, vom Muster auf dem Badezimmerboden bis hin zur Struktur von Alltagsgegenständen. Aber auch wenn wir ein intuitives Verständnis davon haben, was diese Formen sind, wie können wir sie mathematisch definieren? Was sind ihre Eigenschaften? Finden Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen heraus.