S1, F4: Erkunden Sie Pompeji, eine gut erhaltene römische Stadt, die Einblicke in das antike Leben bietet. Besuchen Sie das große Forum, Tempel, öffentliche Bäder, Villen und Bordelle. Sehen Sie sich das Theater, die Turnhalle, die Arena und die Villa der Mysterien an, die sowohl den Alltag als auch den Luxus der römischen Zeit widerspiegeln.