Corporate PowerPoint des Todes
S1, F2: Matt erstellt eine beeindruckende Präsentation, um der CIA in gutem Glauben Hampton DeVilles Waffenhandel anzupreisen. Währenddessen macht sich Jake die firmeninterne Whistleblower-App zunutze.