MotoGP Unlimited – Premieren
S1, F6: Alex Rins hat in dieser Saison noch keinen Podiumsplatz erzielt. Aleix Espargaró und Aprilia kämpfen noch um den ersten gemeinsamen Podiumsplatz. Pecco Bagnaia hat schon viel zu oft den Sieg verpasst. Marc Márquez will wiedergewinnen. Alle sind hungrig, aber am Tisch gibt es nicht viele Plätze.