Tearmoon Empire Prinzessin Mia trägt eine selbstgefällige Miene zur Schau
S1, F2: Um ihrem Schicksal auf dem Schafott zu entkommen, will Mia versuchen, ihr Reich zu reformieren. Dazu braucht sie aber die Unterstützung eines jungen, brillanten Beamten, der eine klare Meinung hat zu Prinzessinnen, die nichts als „schmückendes Beiwerk“ sind.