S1, F6: Kurz nach seiner Trennung von Funda lädt Spencer Caggie ein, ihren Geburtstag in Cannes mit Hugo und Millie zu feiern. Er gesteht Caggie seine Liebe, während Hugo und Millie wieder miteinander flirten. Mark bietet Agne unterdessen einen Job an.