8 Zeugen Prof. Max Felsner
S1, F5: Während die Polizei nach Emmas vermeintlichem Entführer sucht. befragt Dr. Jasmin Braun den renommierten Psychologen Max Felsner. Als Dozent des möglichen Täters könnte er eventuell wichtige Informationen liefern.