Japan im Zweiten Weltkrieg – Der Fall des Kaiserreiches Propaganda und Realität
S1, F3: In den von Japan besetzten Gebieten herrscht das Militär mit äußerster Härte. Es werden unzählige Gräueltaten an der Zivilbevölkerung aber auch an Kriegsgefangenen begangen.