Family Law Psychospielchen
S2, F6: Da sie die Trennung von ihren Kindern schmerzt, stürzt sich Abby in die Hilfe für Jessie, die sich von ihrem Ex-Mann kriminell bedroht fühlt. Doch sie und Daniel hegen den Verdacht, dass ihre Klientin sich das alles selbst antut...