FLIP FLAPPERS Pure Converter
S1, F2: Papika belagert Cocona auf dem Weg zur Schule und meldet sich sogar an Coconas Schule an. Cocona ist davon ziemlich genervt, lässt sich dann aber doch zu einem weiteren Ausflug in die Fantasiewelt „Pure Illusion“ verleiten.