FLIP FLAPPERS Pure XLR
S1, F3: Auf ihrer ersten offiziellen Mission bei Flip Flap landen Cocona und Papika in der Wüste von Pure Illusion, in der mehrere Fraktionen ums Überleben kämpfen.