Purer Luxus
S1, F5: Brian und Mika Kleinschmidt nehmen sich den letzten Innenraum ihrer Hotelprojekte vor – und setzen alles auf puren Luxus! Es geht um weit mehr als nur schöne Möbel und edle Materialien: Die Suiten sollen echte Meisterwerke der Gastlichkeit werden. Wer setzt sich durch, wenn es um Exklusivität, Stil und Komfort geht?