S7, F1: Mina und Karen kehren zu ihren Wurzeln am Fountain Square zurück. Weil die Gegend immer beliebter wird, sind die Preise in die Höhe geschossen. Um Gewinn zu machen, muss das Team das Haus so renovieren, dass der Charme nicht zerstört wird.