Leverage Quarantäne
S2, F3: Der Hedgefondsmanager Eddie Maranjian hat insgesamt 400.000 Dollar unterschlagen. Das Leverage-Team bietet den Geschädigten an, das verlorene Geld wieder zu beschaffen. Sie betäuben Maranjian und lassen ihn in ein Krankenhaus bringen.