Querelen und Quarantäne
S1, F4: Seit Wochen bereitet sich Ellmau auf das alljährlich stattfindende Johannisfest und auf viele Gäste vor, die zum Fest erwartet werden. Dr. Martin Gruber behandelt einen der Besucher mit Erkältungssymptomen.