S3, F1: Mary begrüßt Rocklegende Bryan Adams in ihrer Küche: Während die alten Freunde eine vegane Caponata-Pfannenbrot-Pizza zubereiten, erzählt der Musiker von seinem größten Koch-Desaster und verrät, bei welchem Gericht er schwach wird.