Quick, Let's Have A Quickie
S1, F2: Caggie stößt während der von Rosie organisierten Party auf Spencer und Funda, während Gabriella Ollies Geburtstagsfeier ausrichtet. Sie träumt von einem Tête-à-Tête, aber er lädt Binky und Cheska ein, um sie zu überraschen.