S1, F4: Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.