S1, F3: Episode 3 - Heiri erinnert Leo an seine Zeit im Gefängis. Das löst bei Leo den Wunsch nach Rache aus. Zugleich will Anna wissen, warum Leo beim Fest nicht mit ihr getanzt hat.