Californication Rachesex
S6, F9: Atticus gibt eine Party, bei der Faith für die Damen sorgt, der Drogendealer für die Entspannung und Hanks alter Freund für die Unterhaltung. Hank muss erleben, wie Karen den Spieß umdreht und Atticus benimmt sich genau so, wie man es von einem Rockstar erwartet, wahrend Charlie ein Wiedersehen mit der Witwe feiert.