S1, F2: Lea Adri-Soejoko und Rahim Mohammadi sind Nachbarn in einer Schrebergarten-Siedlung. Doch beide haben ein unterschiedliches Verständnis vom Sinn der grünen Idylle. Als Lea ihm in die Quere kommt, schmiedet Rahim einen furchtbaren Plan.