Republic of Doyle - Einsatz für zwei Rahmenhandlung
S5, F11: Jake verfolgt ein als vermisst gemeldetes Gemälde und den Dieb, der auf Rache sinnt. Familie Doyle befindet sich derweil in heller Aufregung, nachdem einer der ihren angegriffen wurde. Sloan hat schließlich Schwierigkeiten damit, ihren Platz in der Familie zu finden.