S3, F4: Am Wochenende des Labor Day wird Michael zunehmend paranoid und nervös; Tommy schlägt Eileen eine radikale Änderung ihres Lebensstils vor; Declans und Cassies Ausflug wirft ein Schlaglicht auf die wachsenden Probleme in ihrer wackeligen Ehe.