Gossip Girl Rate mal, wer zum Essen kommt
S2, F2: Zoya verbringt mehr Zeit mit Shans Familie – sehr zum Unmut von Nick – während Max‘ Eltern ein wichtiges Abendessen geben, das im Chaos endet.