Realistisch werden Younger
S3, F12: Liza kehrt aus den Hamptons zurück und muss mit den Nachwirkungen fertig werden. Ein berühmter Lebensberater, dessen Buch Empirical verfolgt wird, zwingt Liza, sich einigen harten Wahrheiten zu stellen.