Hollywood Medium With Tyler Henry Rebel Wilson, Chris Harrison, Sofia Vergara
S4, F1: Tyler Henry trifft auf Rebel Wilson, Chris Harrison und Sofia Vergara. Gemeinsam mit den Prominenten taucht er in ihre jeweilige Familiengeschichte ein und deckt unfassbare Geschichten auf.