S1, F2: Die ursprünglichen Rebellenikonen The Clash waren die ersten, die Camden bekannt machten; heute spielen Yungblud und Bob Vylan ausverkaufte Shows im Electric Ballroom und bringen einer neuen Generation in Camden ihre Botschaft der Rebellion näher.