Sex and the City Reden ist Silber ...
S6, F4: Zwischen Carrie und Jack läuft es großartig - bis sie leise Kritik an seinem Roman äußert. Charlottes Beziehung zu Harry scheint dagegen am ewigen Streitthema "Hochzeit" zu scheitern.