Reden wir von Freud
S3, F8: Mario fährt mit Rox und Willis zu einem Bootsunfall, während Leanne auf der Hauptbühne zwei Geschwister retten muss, die kochendes Wasser mit Strohhalmen getrunken haben. Max’ Vater will, dass Leanne Ariel von seinem Sohn fernhält, nachdem er die beiden beim Küssen erwischt.