Redouane Strikes Back
S1, F3: Die Spannung während des Spiels steigt: Clara unterrichtet Yoga im Improvisationsstil, Paola befragt Reisende zu ihrer Zufriedenheit, Redouane zielt mit einer Banane auf Franck und Franck reagiert mit einem Überraschungsgast.