Royal Rules of Ohio Regel Nr. 1: Lass nie zu, dass deine Krone schief sitzt
S1, F1: Die Familie Agyekum meistert das Leben in Columbus, Ohio, indem sie sich an die Regeln ihrer ghanaischen Gemeinschaft hält. Die Schwestern geraten bei Brendas Abschlussfeier auf der After-Party in sehr große Schwierigkeiten.