S1, F6: Einst starb Harukas Vater bei einem Rennen im Regen. Auch in Suzuka beginnt es nach dem Qualifying zu Schütten. Die Frage der passenden Reifen geht in allen Lagern um. Und Madoka bekommt Angst um Haruka.