Dark Winds - Der Wind des Bösen Regentanz
S1, F2: Leaphorn und Chee befragen den überlebenden Zeugen der Morde im Big Rock Motel. Chee trifft sich mit dem Gerichtsmediziner - die Todesursache bleibt ein Rätsel. In der Zwischenzeit macht Sgt. Manuelito eine eigene erschreckende Entdeckung.