Regenwasserbelastung: Kemper Arena
S1, F4: 1976 erhielt der Architekt Helmut Jahn einen Ehrenpreis für den Entwurf der Kemper Arena. Doch 1979 stürzte das Dach ein. Forensische Ingenieure untersuchten die Konstruktion und stellten vier Hauptfehler fest, die zum Einsturz führten.