Reise in die Vergangenheit
S1, F6: Kurz vor dem Achtziger-Jahre-Ball finden Hilde und Matt eine vielversprechende neue Spur. Frank setzt sich über die Regeln hinweg um an die Ursprünge des Falles zu kommen.