S1, F3: Sakuna muss sich auf dem Feld nicht nur mit Kot und Dünger herumschlagen, sondern die Menschen machen ihr auch allerlei Probleme. Doch durch ein gemeinsames Reispflanzlied kann die Gruppe doch wieder zusammenfinden.