Teen Mom Family Reunion Reite die Welle
S1, F5: Der Cast spürt die Nachbeben von Farrahs Ankunft, die die ganze Reunion bedroht. Die Jungs machen eine Bootstour, um etwas Dad-Zeit zu haben und lassen die Moms in der Obhut von Coach Bryant. Später führen Maci und Farrah ein Einzelgespräch.